Qualität und Innovation sind seit mehr als 70 Jahren Markenzeichen der Bauunternehmung-Zimmerei Ing. Geischläger GmbH. Persönlich, innovativ und flexibel: von der kompetenten Beratung bis zur Umsetzung.

Die Bauunternehmung und Zimmerei Ing. Geischläger GmbH ist ein Traditionsunternehmen aus Niederösterreich. Die seit nun mehr als 70 Jahren bestehende Baufirma hat sich in den vergangenen Jahren, dank ihres profunden Grundverständnisses für Handwerk und dessen Umsetzung einen soliden Namen geschaffen.

 

Entstanden ist das Unternehmen 1947 mit der Gründung durch Baumeister Ing. Franz Geischläger, 15 Jahre später wurde die „Hochkar-Fremdenverkehrs GmbH“ vom Unternehmer ins Leben gerufen.

Im Jahr 1994 wurde das Unternehmen von Baumeister Ing. Thomas Geischläger übernommen, erfolgreich weitergeführt und ausgebaut. Rund 60 Mitarbeiter arbeiten derzeit an Bauprojekten in Niederösterreich, Wien und der Steiermark. Seit 10 Jahren wird ein Standort in Wien von Baumeister DI Peter Speil betreut und geführt.

Die Schwerpunkte des Unternehmens liegen im Hochbau, Wasser-/Tiefbau, alpinen Bauen und diversen Sanierungen.