Neuerrichtung „Wohnhaus der Generationen“, sowie anschließendem Musikheim:
Das Wohnhaus der Generationen besteht aus zwei Baukörpern, inklusive einer Tiefgarage mit 51 Stellplätzen, und beinhaltet insgesamt 34 geförderte Mietwohnungen, wovon jede einzelne über eine Freifläche verfügt.
Da sich die Anlage inmitten unserer „Heimatgemeinde“ Göstling befindet und direkt an das ebenfalls neu errichtete Musikheim sowie an das bestehende Gasthaus „Zirbenstube“ anschließt, sind die neuen Bewohner optimal an die Orts-Infrastruktur angebunden. Die Orte des täglichen Bedarfs sind somit bequem fußläufig zu erreichen.
Ein weiterer positiver Umwelt-Effekt des gewählten Standortes ist, dass 34 Haushalte geschaffen wurden, ohne zusätzliche Bodenfläche zu versiegeln, da am Gelände des alten Hallenbades gebaut wurde.

// WIR SCHAFFEN RAUM ZUM LEBEN //

Related Projects